Juni 2012 - Unternehmer mit Herz

Pauline e.V. dankt ganz herzlich einem großzügigen Unternehmer aus Berlin, der mit seiner Spende in Höhe von 2.500,- einen großen Beitrag zur Unterstützung von Pauline und Helena geleistet hat.

Februar 2012 – Landhotel im Fläming

Das Landhotel im Fläming und seine Gäste haben bei der Silvestergala fleißig für Pauline e.V. gesammelt. Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Gästen und der Hotelmanagerin Ilona Ockhardt für einen Spendenscheck in Höhe von 500,- Euro.

Juni 2011 – radiokreaktiv

Unsere erste Spendenveranstaltung konnten wir dank der Produktionsfirma für Radiowerbung „radiokreaktiv“ www.radiokreaktiv.de im Juni 2011 realisieren. Radiokreaktiv hat anlässlich des jährlichen Sommerfests darum gebeten, auf Jubiläumsgeschenke zu verzichten und stattdessen für unseren Verein zu spenden. Mit Unterstützung der zahlreichen hilfsbereiten Gäste und des Teams von radiokreaktiv konnten insgesamt 1000,– Euro Spendengelder für Pauline e.V. gesammelt werden. Ein toller Start für den Verein und eine große Hilfe für Pauline.

2011 – FinV, Frauen in Verantwortung

FinV – Frauen in Verantwortung – www.FinV.net, ist ebenfalls für Pauline e.V. aktiv. Das engagierte Netzwerk erfolgreicher Frauen plant eine weitere Spendenaktion.

chromo2.jpg